Hochzeitsfotografin

flavia müller

Ich habe den schönsten Beruf der Welt – und sogar noch Spass dabei!

 

Die vielen wundervollen Brautpaare, die zueinander und auch zu mir JA sagen erfüllen mich mit so viel Freude.
Diese Freude fliesst ein in meine Arbeit und auch in die Fotos. Wer mich in Aktion erlebt, ist stets erstaunt über
meine unendlich gute Laune und die konstant hohe Energie, mit der ich arbeite.

Dabei ist es kein Geheimnis: Diese Energie kommt von euch! Eure Freude, euer Glück, die wundervollen Momente und vielen kleinen Details an eurer Hochzeit und die lieben Freunde und Verwandte – all das treibt mich an und macht mich glücklich.

Euer schönster Tag ist auch mein schönster Tag.

Folgt mir auf Instagram

@ flaviamueller.ch

Ihr heiratet?

Gerne begleite ich euch an eurem Tag. Schreibt mir!