Newborn Fotografie Basel Allschwil

Wenn aus Eins und Eins plötzlich drei werden

Ihr zwei habt euch gefunden – und nun werden aus euch zwei plötzlich drei (oder vier). Eine kleine, wunderbare Familie entsteht. Neun Monate voller Abenteuer, Emotionen und Hormone. Neun Monate sind schnell vorbei und schon ist euer kleiner Wurm da und bereichert euer Leben in einer Weise, die ihr nie hättet ahnen können. Gerne begleite ich euch auch bei diesem, wunderschönen Abenteuer. Zusammen planen wir euer Schwangerschaftsshooting, um den runder werdenden Babybauch in Szene zu setzen – draussen oder auf Wunsch auch bei mir im Studio.

Wenn ihr das möchtet (und das Krankenhaus/die Hebamme das zulässt) halte ich auch die Geburt in dezenten, ansprechenden Bildern für euch fest. Und wenn euer Würmchen dann da ist, biete euch unendlich viele Möglichkeiten an. Ein klassisches Newborn-Shooting im Studio, Meilenstein-Shootings das ganze erste Jahr hindurch oder ein erstes Familienshooting. 

Ihr erwartet Nachwuchs?

Gerne begleite ich euch bei diesem wunderschönen Abenteuer. Schreibt mir!

    Folgt mir auf Instagram

    @ flaviamueller.ch