Hochzeit am See

Wenn zwei Tänzer zusammenkommen, ist immer etwas los. So auch bei Rebecca und Cengi. 

Zuerst aber eines vorweg. Die beiden haben (noch) nicht geheiratet, sondern waren die wunderbaren Models für ein Styled Shoot. Dass die beiden aber ein echtes Paar und absolut verliebt sind, das wird jedem klar, der sich die Bilder ansieht.

Die beiden hatten sichtlich Spass daran, vor der Kamera zu kuscheln und küssen und das strahlende Lächeln der beiden spricht Bände. Als Tänzer waren die beiden natürlich auch von sich aus gerne in Bewegung. Hier eine rasche Drehung – da eine kurze Hebefigur und zwischendurch ein paar fotogene Verrenkungen.

Leider war das Wetter nicht ganz so vielseitig wie die Beiden. Es war grau, nass und kühl. Rebecca und Cengi nahmen es aber sportlich. Mit einem transparenten Schirm zum Schutz ging es zum Thunersee und wir konnten ein paar wunderschöne Brautpaarfotos einfangen.

 

Als es dann doch etwas stärker zu regnen begann, haben wir uns drinnen noch ein schönes Plätzchen gesucht. Die Treppen im Deltapark Vitalresort in Thun bieten sich da einfach an. Wunderschön geschwungen und farblich perfekt abgestimmt auf das Brautpaar.

Nach den Brautpaarfotos  machten wir uns über die sensationell leckere Torte von Süsses Glück her, natürlich nicht, ohne vorher noch viele schöne Fotos davon zu machen. 

Rebecca und Cengi hatten wie jedes Brautpaar eine kleine Kabbelei, wer nun die Hand oben hat beim Anschneiden der Torte. Und beim anschliessenden, gegenseitigen Füttern landete aus Versehen auch etwas Torte in den jeweiligen Gesichtern. Dem Spass der Beiden tat das aber keinen Abbruch.

Wer Süsses nascht, muss natürlich auch wieder was tun, um die Kalorien loszuwerden. Und was tun Tänzer dann? Klar, tanzen. Fix haben wir die Tanzfläche bereit gemacht, die entfesselten Blitze aufgestellt und die Musik gestartet. Und schon tanzten die beiden. Einfach war es nicht für Rebecca, sie musste immer wieder das Kleid etwas heben, um nicht auf den Saum zu stehen.

Dadurch entstanden aber auch wunderschöne, feenhafte Fotos. Die Nebelmaschine und der Blitz von hinten sorgte zusätzlich für ein mystisches Ambiente. So wenig braucht es für schöne Fotos des Hochzeitstanzes.